In Kürze erhältlich: Leckere Eiernudeln und Eierlikör

Ab Ende November bei uns zu kaufen.

In Zusammenarbeit mit der Firma Hof Poppe aus 27336 Frankenfeld wurde eine Lieferung unserer Freilandeier zu Eiernudeln und Eierlikör verarbeitet.

„Eier, wir brauchen Eier!“, so der bekannte Ausspruch des ehemaligen Profifußballspielers Oliver Kahn. Das fanden wir auch – und haben unsere Produktpalette um zwei Klassiker erweitert.

Bei der Suche nach einem kompetenten Partner im Bereich der Eierverarbeitung sind wir auf Hof Poppe aus 27336 Frankenfeld gestoßen und haben dort beste Bedingungen für eine professionelle und hygienisch einwandfreie Eierverarbeitung vorgefunden. Aus einer Lieferung unserer Freilandeier wurden in den vergangenen Wochen leckere Eiernudeln und Eierlikör gemacht.

Die Eiernudeln enthalten mind. 31% Eier und sind dadurch besonders schmackhaft. In Packungen zu 500 g haben wir verschiedene Sorten herstellen lassen, die in Kürze auf den Wochenmärkten und auf dem Hof verkauft werden können. Wir sind noch dabei das entsprechende Etikett zu gestalten und aufzukleben, danach geht es dann sofort in den Verkauf.

Der leckere Eierlikör ist aus Kirchwasser hergestellt und hat mit 20 Vol.-% Alkohol genau den richtigen „Wumms“, um frohen Mutes durch die unerfreuliche Coronazeit zu kommen. Wenn das nicht helfen sollte, empfiehlt es sich ein zweites Glas des edlen Tropfens zu verköstigen – das hilft sicher und schmeckt dazu noch klasse: Eine ideale Kombination auch für einen verregneten Winternachmittag auf dem heimischen Sofa.

Auch hier sind wir noch in den letzten Vorbereitungen des Etikettierens, bevor wir euch das schmackhafte Eiergetränk anbieten können.

Wir sind gespannt, wie unsere neuen Produkte aus dem Verarbeitungsbereich bei euch ankommen und sind dankbar über eure Rückmeldungen.

Bleibt gesund!