Neues vom Hof

Ab sofort: Unser Wochenmarktstand auf dem Kieler Blücherplatz!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir seit Januar 2021 MONTAGS und DONNERSTAGS mit unserem Marktstand auf dem KIELER BLÜCHERPLATZ vertreten sind! Ihr findet uns recht zentral auf dem Platz – gut zu erkennen am hellblauen VW-Bus. Toll, dass wir nun auch in der Landeshauptstadt unsere Produkte anbieten können. Kommt doch gerne mal vorbei und probiert das ein oder andere bewährte oder auch  neue Produkt, welches wir auch in Kiel mit dabei haben. Wir freuen uns auf euch!

Rezeptidee: Bunte Kartoffelspalten mit Gemüse

Bunte Kartoffelspalten mit Gemüse (Rezept für 4 Personen)

Kartoffeln

Die neuen Kartoffeln sind da!

Die ersten Frühkartoffeln der Sorten ANNABELLE (festkochend) und GLORIETTA (festkochend) sind da und werden von unseren Kunden gut angenommen!